Autor Nachricht

GMSasha

GameMaster: Germany
GMSasha
Verfasst am29 Jun 2009, 11:23   Zuletzt bearbeitet von GMSasha am 06 Nov 2009, 11:11, insgesamt 7-mal bearbeitet

GM-Link

Wie bekommt man ihn? Was bringt er mir? Was ist er überhaupt?
In Shaiya gibt es sogenannte Lapis, welche man in Rüstungen, Schmuck und Waffen sockeln/linken kann.
Dieses Sockeln/Linken hat je nach Lapis eine andere Erfolgsrate, welche von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden kann.

Kopplungshämmer und Operators Exklusiv verbessern die Erfolgsrate, jedoch ist die maximal erreichbare Erfolgsrate 50%.

Ein GM-Link hingegen bedeutet 100% Erfolgsrate, da dieser von einem Game Master manuell ausgeführt wird.
GM-Links bekommt man über Lotterien und Staffelkäufe und kann diese dann via Ticket beantragen.

Wie beantragt man nun seinen erlangten GM-Link?
Ganz einfach! Ihr logt euch ins Forum ein und klickt dann auf Kontakt.
In dem nun aufgehendem Fenster findet ihr nun folgende Bereiche:

• Account Name - sollte wenn eingeloggt automatisch ausgefüllt sein
  • Spiel - Shaiya DE
  • Server - Aurora oder Beyla
  • Charakter - Charaktername (nicht zwingend benötigt da in die Bank ausgeliefert wird)
  • Datum/Zeit/Zeitzone - einfach so lassen wie es ist da von uns nicht benötigt
  • Betreff - hier GM-Link Lotterie oder GM-Link Staffelkauf eintragen
  • Nachricht - eine kurze Information welche beiden Items ihr gesockelt/gelinkt haben wollt und das ihr sie in Tasche 1 auf Platz 1 & 2 gelegt habt

Die Gegenstände (Lapis+Ausrüstung) legt ihr bitte in euer Warenlager, in Tasche 1 (T1) auf Platz 1 & 2 (P1 & P2).

This image has been resized. Click to view the full Size Image.

Solltet ihr dies alles genau befolgt haben, so wird euer GM-Link schnell ausgeführt.

Hinweis:
(1) GM-Links aus Lotterien verfallen nach 4 Wochen.
(2) GM-Links aus Staffelkäufen verfallen bisher nicht, wir halten uns jedoch die Option offen, dies in nicht bestimmter Zukunft zu ändern.
(3) GM-Links sind nicht handel- oder verkaufbar.
(4) Blitzlapis Stufe 1 & 2 werden nur in Waffen ab Stufe >=16 gesockelt.

MfG.
Sasha

Advertisement

Schmelter

rank 0
Schmelter
Verfasst am30 Jun 2009, 09:21
Frage, wird mir ein Zeitraum gestellt indem ich den Gm Link "verbraucht" haben muss, also dass er so zu sagen nach einer gewissen Zeit "abläuft" oder kann ich mir Zeit für das Nutzen lassen? Embarassed

semio

Rank 2
semio
Verfasst am30 Jun 2009, 09:50
In der Regel hält ein GM-Link 4 Wochen. Dann verfällt er. Bei Staffelkauf wurde mir gestern gesagt sind es sogar 8 Wochen. Korriegiert mich wenn ich da falsch liegen sollte.

Bye Shaiya... Aion is callin'

PhoenixBirb

Rank 3
PhoenixBirb
Verfasst am01 Jul 2009, 14:35
Ein offizielles Statement wäre da wirklich nicht schlecht. Wink

www.world-of-aden.net -=Shaiya Clan Base=-

Schmetti

Rank 1
Verfasst am01 Jul 2009, 17:03
ja man hört oft das ein GM-Link auslaufen kann.

Doch da es nirgendwo seht gehe ich (meine meinung) davon aus das ein GM link kein ablaufdatum hat.....oben steht ja auch nix davon

weiß allerdings nicht wie man darüber infomiert wird das man einen GM link erstanden hat ...denke per E-Mail und evtl steht da was drin weil es ja auch nen bischel (bis 10tage) dauert bis er zur verfügung steht

naja meine meinung solange es nicht offiziell irgendwo steht darf er nicht verfallen

MHD muß ja schließlich auch überall drauf Very Happy

naja mal sehen ob sich ein GM erbahmt und uns hier ne schnelle antwort gibt^^

bis dahin weiter viel spaß am spiel

Gruß Schmetti

ps: mal abgesehen von meinem gemecker^^ die erklärung zum GM-Link hast du klasse gemacht sasha wer das nicht versteht ist selber schuld^^

Boeser_Engel

rank 0
Boeser_Engel
Verfasst am05 Jul 2009, 11:23

hmm

Ja ich frage mich auch wie lange so ein Link gültig ist??
Und ab wann denn das ablaufdatum gerechnet wird
Anfang einer Aktion oder ab Ende einer?

PhoenixBirb

Rank 3
PhoenixBirb
Verfasst am05 Jul 2009, 11:49
Tja, ich hoffe einfach das er NIE abläuft, warum auch... Wink

www.world-of-aden.net -=Shaiya Clan Base=-

eviltoon

rank 0
eviltoon
Verfasst am03 Sep 2009, 17:49

GM-Link Haltbarkeit

LOL !!!

Schaut mal oben im GM-Link Threat von GMSasha !!
Da steht unten drunter im Kleingedruckten:

Hinweis:
(1) GM-Links aus Lotterien verfallen nach 4 Wochen.
(2) GM-Links aus Staffelkäufen verfallen bisher nicht, wir halten uns jedoch die Option offen, dies in nicht bestimmter Zukunft zu ändern.
(3) GM-Links sind nicht handel- oder verkaufbar.

Damit dürfte ja wohl alles klar sein... ^^

...also kaufen !!

GMSasha

GameMaster: Germany
GMSasha
Verfasst am04 Sep 2009, 08:32
Freut mich das ich dich erheitern konnte. Wink

MfG.
Sasha

osrice

rank 0
osrice
Verfasst am08 Okt 2009, 22:15

Event-Zeitraum: Vom 08.10.09 um 6:01 Uhr bis 10.10.09 um 5:59 Uhr.

2.000 AP Marke: Blitzlapis Stufe 2*
5.000 AP Marke: Blitzlapis Stufe 2 und 2x Helm Lapis Tasche**
7.500 AP Marke: Blitzlapis Stufe 2, 2x Helm Lapis Tasche und 1x Elementar Lapis Tasche***
10.000 AP Marke: Blitzlapis Stufe 2, 2x Helm Lapis Tasche, 1x Elementar Lapis Tasche und Level 51 Schrecken-Helm****
15.000 AP Marke: Blitzlapis Stufe 2, 2x Helm Lapis Tasche, 1x Elementar Lapis Tasche, Level 51 Schrecken-Helm UND 1x GM-Link*****

ACHTUNG!!! Ihr könnt bei diesem Staffelkauf nur 1x die 15.000 Marke erreichen und damit nur einmal die Items von dem Staffelkauf bekommen! (jede Marke nur 1x erreichbar)  

wenn ich AP für z.B 50€ kaufe, bekomme ich 7000 AP + 675 AP Bonus.. bei 100 € sind das dann 14000 Ap und 1350 AP Bonus.. So, meine Frage Wink ich möchte den GM link haben - zählt da der Bonus dazu?? Hab ich nach 100€ 14000 zählende AP und es fehlen noch 1000 oder hab ich 15350 mit Bonus und kann mich auf den GM link freuen?? Danke, für die schnelle Antwort Wink