Autor Nachricht

driftopa

Rank 1
driftopa
Verfasst am4:54 pm

FrontSchweine

Wir suchen Member!
Hey Clansuchende,

Der FrontSchweine Clan sucht erfahrende Member für WolfTeam DE (Open Beta).
Unser Clan FS war hauptsächlich in Softnyx aktiv, am 8. Juli haben wir unser 2 jähriges bestehen gefeiert.
Wir werden den Softnyx Gaming Bereich voraussichtlich ganz schließen, weil es rein Clantechnisch keinen Sinn hat dort zu bleiben.
Die absicht ein "Pro" Clan zu sein war nie vorhanden und wird es auch nie geben.
Ein bestimmtes Niveau streben wir jedoch trotzdem an, aber wir wollen auch zusammen Spaß haben.
Wir besitzen einen Teamspeak 3 Server sowie eine kleine aber flotte Clanpage auf der ihr mehr Infos findet.

Die Voraussetzungen:
-> funktionierendes Headset
-> Fair Play!
-> Kein geflame
-> Kill/Death Ratio ~2.20
-> 10 Stunden die Woche online
-> Mindestens 3 Monate WolfTeam Erfahrung
-> Extrem Treue Member - Clanhopper adé

Was wir euch bieten:
-> Wöchentliche Clanräume
-> Teamspeak 3 Server
-> Clanpage
-> Netter Umgang
-> Clanwars
-> Liga Spiele
-> Liga Matches [ESL]

Alles was in der Closed Beta passiert ist, hatte nichts mit FS zu tun!
Egal ob sie ein Headset hatten, Anfänger waren oder sonst etwas.

Ich weis jetzt schon das sich einige melden werden und irgendetwas schreiben, aber jeder soll sich sein Eigenes Bild von uns machen!
Was nichts mit einer Bewerbung zu tuhen hat und unagemessene Beiträge in diesem Thread bitte unterlassen, danke.

Sollte es Fragen geben einfach per Persöhnliche Nachricht, auf der Clanpage oder Ingame melden.
Bewerbungen über die Clanpage werden am schnellsten bearbeitet, weil jeder Member gleich seine Meinung abgebeben kann.

Links / Info:
Zur Bewerbung - http://FS-Team.de/join/index.php
Clanpage - www.FS-Team.de
Clanbeitrag & Probewoche - http://FS-Team.de/Probewoche/index.php

Gruß:
FrontSchweine Clan
driftopa
Advertisement

lolaffe155

rank 0
lolaffe155
Verfasst am6:16 pm
hacker clan xD

BloodSoaked2

rank 0
BloodSoaked2
Verfasst am7:17 pm
LOs Los kommt alle zu Frontschweine Very Happy

LogitechR4

rank 0
LogitechR4
Verfasst am7:27 pm
Hallo Mein Name ist Medi . Ich spiele schon seit 2 1/2 Jahren Wolfteam und bringe sehr viel erfahrung mit. Ich bin 16 Jahre alt . Ich habe ein Headset mit Skype , Ts 2/3 . Ich kenne jede Regel habe selbst Mein eigenen Clan in Aeria (Eng) auf Ranking 3 gebracht. Ich bin sehr nett und ich bin jeden Tag mindestens 10-14 Stunden Online . Ich spendiere sehr gerne Ap (Cashgegenstände) an freunde ( Membern ) ^^ und ich stehe für ClanKämpfe immer bereit.
Meine K/D liegt bei 2.30 - 2.80 und würde mich sehr freuen bei Frontschweine dabei zu sein.

Mfg. Medi =D

MedizTar ist immer Da !!! Egal wann ihr seit trotzdem drann !!!

TheGohstBoy

rank 0
TheGohstBoy
Verfasst am8:08 pm
Hallo andere spieler.

Ich bewerbe mich fuer diesen Clan Oder Rudel, weil der gut ist und wuerde sehr gut zu mir passen. Ich bin ein leidenschaftlicher WolfTeam spieler. Ich war im WolfTeam ENG eine Selber Blum, aber der Account wurde mir weg gehackt das finde ich schade. meine K/D war mit dem spieler 2.80(War 3.47). Ich spiele seid fast 2 Jahren WolfTeam. Ich bin 17 Jahre alt.
Bin jeden Tag 6 - 7 Stunden on. Mein Rankig war 38.

Mein neues Ziel im OPen Beta der beste spieler von allen zu werden ich habe das zeug dazu.

Noch Viel Spaß Euer Tyran.

Ich werde meinen Namen in Open Beta verkuenden wie ich dan heißen mag.

Ich habe WolfTeam nur wieder gerne Wenn mein Account wieder entbannt wurdexD ^^

TheKingJaniboy

rank 0
Verfasst am5:57 pm
Hallo Mein Name ist Jan . Ich spiele seit 2 monaten Wolfteam und bringe erfahrung mit. Ich bin 14 Jahre alt . Ich habe Skype , Ts 3 mit webcam und mikro . Ich bin sehr aktiv,freundlich und ich bin jeden Tag mindestens 5-7 Stunden Online .Ich stehe für ClanKämpfe immer bereit.
In meiner Freitzeit bin ich oft mit freunden drausen am wochenende mach ich manchmal party und würde mich sehr freuen bei Frontschweine ein zu steigen

tr0n1c93

Rank 2
tr0n1c93
Verfasst am6:45 pm

Re: FrontSchweine

Wir suchen Member!
driftopa hat Folgendes geschrieben:

Die Voraussetzungen:
-> funktionierendes Headset
-> Fair Play!
-> Kein geflame
-> Kill/Death Ratio ~2.20
-> 10 Stunden die Woche online
-> Mindestens 3 Monate WolfTeam Erfahrung
-> Extrem Treue Member - Clanhopper adé

Du stellst anforderungen die du nichtmal selber hast oder sind es alte ?
Ich meine du kannst nicht verlangen das andere eine 2.00+ KD haben aber selbst nicht einmal eine 1.90 zuhaben.

driftopa

Rank 1
driftopa
Verfasst am8:28 pm
Lass uns gegeneinander spielen, ob 1 gegen 1 oder öffentlich. Vielleicht merkst du dann auch mal das man keine 2er K/D braucht um bischen was zu reisen.

Ich mache täglich Clanwars, spiele mit Freunden in Passwortgeschützen Räumen only Knife/Pistole. Ich stehe nicht so auf Wolf Eroberung wie manch andere.

Wenn es scheise läuft kann ich nichteinmal schiesen. Mein PC laggt in Maps wie Witterung/Scent wegen dem Büschen, sobald eine Granate vor mir liegt geht garnix mehr, bekomme keinen Schuss aus der Pistole oder Sniper. So heftig gut ist mein PC, zum glück kommt spätestens in 2 Monaten mein neuer PC.

Es gibt auch Member bei uns die selber keine 2er K/D haben. Entweder sind das die 2 halbaktiven aus den ersten Softnyx Zeiten oder es sind die jenigen die man aus Softnyx kennt und denen man vertrauen kann das sie keien scheise bauen, treu, nett und fair sind.
Diese Member haben trotzdem etwas drauf. Ich glaube das sieht man auch an den Clanwars wer den tatsächlich Ace/Ass wurde.

Naja freue mich über ein Match, Anwort per PN schicken!

InProgresS

GameSage: Wolfteam-DE
InProgresS
Verfasst am9:13 pm
Ich finde das nicht so wichtig, aber wenn ihr schreibt, nur ab 2.2kd und die dann selber nicht habt, ist doch dasselbe als wenn ihr schreibt fair Play, aber hacken erlaubt ist? Wenn ein Kriterium nicht stimmt, sind doch die gesamten Vorraussetzungen nicht zu gebrauchen?
Also ich möchte mich da wirklich nicht einmischen, aber das wäre so die Sicht meiner Dinge^^

R3turned

GameSage: Wolfteam-DE
R3turned
Verfasst am10:19 pm
Jetzt lasst sie doch ihre eigenen Erfahrungen machen. Jeder hat eine eigene Meinung und ich finde im Vorstellungsthread sollte dies nicht diskutiert werden.

LG R3turned

Lauf nicht einfach hin und her,sieh´s positiv - das ist nicht schwer:Ich hatte diesen Traum, ich hab ihn verfolgt und jetzt bin ich wer!